Mein erster Urlaub auf den Philippinen

Mein erster Urlaub auf den Philippinen war ein voller Erfolg, denn wir hatten über drei Wochen geniales Wetter, Sonne pur jeden Tag und konnten einfach nicht genug davon haben, denn der letzte Sommerurlaub war schon ein paar Jahre her. Wo kann man besser relaxen, als an einem schönen Palmenstrand, direkt am türkisfarbenen Wasser der Visayasea. Wir mieteten uns auf der wunderschönen Insel Boracay ein Haus, was zwar nicht gerade billig war, doch beim täglichen Anblick des schneeweißen Korallensandes am Strand und des klaren Wassers, wurden wir in unserem Urlaub auf den Philippinen ausreichend dafür entschädigt. Leider bin ich kein guter Schwimmer und mußte mir die schöne bunte Unterwasserlandschaft aus dem Boot betrachten. Ist aber hier nicht wirklich das Problem, denn das Wasser ist meisst kristallklar und man kann etliche Meter tief gucken. Wie schön muß es erst sein, wenn man wie mein Mann, mit einem Tauchgerät sozusagen vor Ort ist und all die schönen bunten Tiere, Fische und Pflanzen aus nächster Nähe betrachten kann. Wenn wir nach unserer Rückkehr alle Unterwasseraufnahmen entwickelt haben, kann ich mir selbst ein Bild davon machen und die schönsten auf dieser Seite zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen