Abenteuerurlaub auf der traumhaften Insel Palaui


Erst kürzlich waren wir mal wieder auf den Philippinen, diesmal zu einem kleinen Abenteuer Urlaub in dem wir nicht immer jeden Luxus hinterherbetragen bekommen. Weshalb wir auch die kleine Insel Palaui nahe Luzon besucht haben. Bereits die Anreise hatte es in sich, wir saßen fast 14 Stunden in den verschiedenen Verkehrsmitteln wie Bus und Boot, aber eines ist sicher, es hat sich gelohnt!

Wer eine grüne Insel auf den Philippinen sucht welche weder von Touristen überrannt ist noch großen Luxus bietet, der ist hier genau richtig. Die einzige Möglichkeit der Übernachtung ist in kleinen Bambushütten oder eben im Zelt. Warum schreibe ich dann also von dieser Insel und bin hellauf begeistert auf dieser gewesen zu sein? Ganz einfach, man kann an kaum einem anderen Ort so gut entspannen wie hier! Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl wenn man hier den Tag über die Wiesen geht, oder einfach nur am feinen Sandstrand entspannt. Die Zeit ist hier stehen geblieben und der ganze Stress den man sich über Monate in Deutschland an gearbeitet hat fällt einem ganz plötzlich von den Schultern.



Es gibt nicht viele Inseln auf den Philippinen wo man derart relaxen kann. Schaue mal auf Philippinen Fun nach was Palaui Island zu bieten hat und du wirst wissen wo du einen kurzen Trip hin machen solltest, die Insel hat es einfach in sich. Alleine schon wenn man sich selber mal wie ein ‚Survivor‘ fühlen will, denn eine der Seasons der Serie wurde auf genau dieser Insel gedreht. Es gibt also eine Menge gründe warum man hier einmal eine Reise hinmachen sollte und warum die Insel Palaui so interessant ist.

Nicht zu vergessen ist wohl auch, dass es so hoch im Norden von Luzon noch eine Menge weiterer kleiner Inseln gibt die man besuchen kann. Wer es also nicht lange auf Palaui Island aushält, der kann ja die Insel wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen